Das CP Forum - Mobiles and more...

Hi! You are currently viewing forum as a guest. For more features please login or register!

Member Login

Lost your password?

Forumstatistiken

Latest Member

Not a member yet? Sign Up!

*

19 Mai 12, 10:36 Vormittag

Autor Thema: Air Phone Nr.4  (Gelesen 3338 mal)

Offline francisco36

• Mitglieder 10+
  • **
Re: Air Phone Nr.4
« Antwort #15 am: 27.08.2010, 22:42 »
Habe heute mal mein Airphone mit nem Original verglichen es ist leider von der größe her kein Unterschied es ist wie das original also eins zu eins vielleicht ist das Display ein wenig größer beim Original aber es handelt sich um Milimeter,die bei T-Mobil dachten es sei ein Original,habe die auch im glauben gelassen.Mfg

Offline andy.w

• Moderator
  • IQ
  • Es kann nur einen geben
« Antwort #16 am: 28.08.2010, 11:33 »
You are not allowed to view links. Register or Login
Habe heute mal mein Airphone mit nem Original verglichen es ist leider von der größe her kein Unterschied es ist wie das original also eins zu eins vielleicht ist das Display ein wenig größer beim Original aber es handelt sich um Milimeter,die bei T-Mobil dachten es sei ein Original,habe die auch im glauben gelassen.Mfg

da siehste ! ist doch gut das Handy !! :)) :))
Guests can't see images. Please You are not allowed to view links. Register or Login or You are not allowed to view links. Register or Login

Anmelden im Forum und du bist dabei !
Mitten drin ist besser als nur Schwarz Leser zu sein !

Offline francisco36

• Mitglieder 10+
  • **
« Antwort #17 am: 29.08.2010, 15:55 »
Also nach mittlerweile vier Tage testen bin ich von dem Airphone immer noch voll überzeugt,es lässt sich wirklich gut bedienen der Akku hält wenn man nicht viel rumspielt zwei bis drei Tage,kann mit dem Handy über Wlan und auch über GPRS ins Internet gehen ist zwar über GPRS ein bißchen langsamer aber es ist ok kann meine Emails alle unterwegs lesen.
Im großen und ganzen bekommt man sehr viel Handy für das Geld und wer sich mit den Chinaphones nicht auskennt der hält es für ein Original,sehr großer Spaßfaktor wenn andere es für ein echtes halten.
Ich gehe mal von aus das die nächste Generation dieser Handys wirklich mit den ganz großen mithalten kann es fehlt nur noch GPS,dann wäre das Gerät einmalig.Mfg

Offline andy.w

• Moderator
  • IQ
  • Es kann nur einen geben
« Antwort #18 am: 29.08.2010, 18:52 »
Ich finde es super auch mal was Positives über china Clone zu Hören !! [blumen]

mfg andy
Guests can't see images. Please You are not allowed to view links. Register or Login or You are not allowed to view links. Register or Login

Anmelden im Forum und du bist dabei !
Mitten drin ist besser als nur Schwarz Leser zu sein !

Offline francisco36

• Mitglieder 10+
  • **
« Antwort #19 am: 23.12.2010, 00:56 »
Kann Ich mir Google Maps auf das Airphone 4 von Efox laden ohne probleme zu haben???

Offline jimapollo

• Spacecowboy
  • Moderator
  • IQ
  • Make Peace - Shake Hands - Have Fun
« Antwort #20 am: 23.12.2010, 12:18 »
Die Java-Version von Google-Maps. Was meinst du mit Problemen?
Da du kein GPS hast wird dir auch nicht deine genaue Possition angezeigt. Via Wlan wird die Karte recht zügig dargestellt, unterwegs via GPRS ist das natürlich nicht mehr so flott.

Du kannst nicht Antworten, möchtest aber was zum Thema sagen!
Einfach Anmelden und du bist dabei!

Partner Werbung

eteleon - mobile and more