Das CP Forum - Mobiles and more...

Hi! You are currently viewing forum as a guest. For more features please login or register!

Member Login

Lost your password?

Forumstatistiken

Latest Member

Not a member yet? Sign Up!

*

19 Mai 12, 10:40 Vormittag

Umfrage

War dieser Testbericht Hilfreich

Ja - sehr Hilfreich
Ja - er war OK
Neutral
Nein - Infos ja aber zuwenig
Nein - es fehlte wichtiges

Autor Thema: Testbericht für das "T33"  (Gelesen 461 mal)

Offline Leofx

• Anfänger
  • *
Testbericht für das "T33"
« am: 14.08.2009, 13:31 »
Testbericht zum T33

Lieferumfang:
Handyschachtel (in meinem Fall leider einfach wei? -.-)
Das T33
USB Ladeger?t
USB Kabel
Kopfh?rer
Stift
Anleitung

Funktionen:

Handschreiben
Shake Controll (Anruf annehmen, SMS lesen, Mediaplayer)
FM Radio (Aufnahme)
Freisprechen
Stimmverzerrer
Schwerkraftsensor
und noch ein paar andere Sachen....

Und nun der eigentliche Bericht^^:
Das T33 schaut sehr schick und elegant aus. Es liegt soweit auch sch?n in der Hand, jedoch ist das Gewicht von ca 150g evtl etwas zu viel. Schaltet man das Handy an, wird man aufgefordert den PIN einzugeben und landet daraufhin im eleganten iPhone Men?. Der Musik Player ist ?bersichtlich aufgebaut und hat guten Klang. Die Boxen haben ebenfalls einen ?berraschend guten Klang. Im Media Player kann ma u.a. Shake Controll aktiviren/deaktiviren (nur f?r den Media Player), den Equalizer u.v.m. einstellen.
Der Video Player funktioniert ebenfalls sehr gut, Photos anschauen kann man mit dem Handy auch ganz gut. TV (analog) klappt nat?rlich nicht, da in Deutschland meines Wissens nach so gut wie kein Signal mehr versendet wird.
Die Camera war ein wenig ent?uschend f?r mich, die Qualit?t h?lt sich wirklich in Grenzen.
SMS schreiben kann man mit dem Handy nur mit Stift bzw ?ber Handschrift. Die Buchstaben sind klein, die kann man mit dem Finger nicht wirklich tippen.
MfG Leofx

//Edit: Bei Funktionen habe ich Schwerkraftsensor vergessen, noch dazu geschrieben. Au?erdem wollte ich eigentlich noch schreiben das der Stimmverzerrer sehr gut funktioniert und ich wegen ihm schon einige lustige Abende verbracht habe. Meine Telefonrechnung fand ich dann aber nicht mehr so zum lachen...

Hier der You are not allowed to view links. Register or Login zum Handy
« Letzte Änderung: 06.03.2010, 22:59 von Falkenghost »
Guests can't see images. Please You are not allowed to view links. Register or Login or You are not allowed to view links. Register or Login

Partner Werbung

eteleon - mobile and more