Naja, ein Preis ist immer relativ zum Nutzen zu sehen. Für ein Dual-Sim Handy ist der Preis relativ hoch, für ein Smartphone relativ niedrig. Doch da ist aber auch das Problem..... Ein Zugang zum Market und dessen Apps macht doch eigentlich nur Sinn, wenn du das Unterwegs auch nutzen kannst!? Da das aber "auch nur" ein GSM Phone ist und kein 3G kann, noch nicht mal EDGE soweit ich das überblicke, musst du dir die Frage stellen, was du damit machen willst? Dual-Sim nutzen und ein bisschen in Android rummachen..? Dann ist's echt OK. Willst du aber den Android-Market nutzen und Apps geht das nur vernünftig in einem WLAN-Netz. Navi ist auch nicht, da nur GPS-Supported, heißt also du könntest wohl eine GPS-Maus nutzen, aber dann brauchst du auch noch ein passendes Naviprogramm. Zudem ist die Auflösung des Bildschirms nicht mehr adäquat und auch nicht erkennbar ob das ein capazitiver Touch ist. Also alles in Allem.... Außer das es ein Android Phone ist und zugegebenermaßen echt gut aussieht, ist es halt "nur" ein Dual-Sim Phone.... Weißte was ich meine?
EDIT: Ok, also es scheint doch einen GPS Chip zu haben, aber wohl keinen SIRF III. Die Platform ist ein MTK 6515 mit 416MHz CPU...... Bisschen dünn für Android..