Cect F168 als Testgerät von Trendware24.de Es ist die Black Edition.
Das Testgerät das ich von Trendware24 erhalten habe ist ein gebrauchtes Gerät und war vollkommen ok ! Es zeigt das er auch in Nutzung war und in spitzen Zustand istt. Nur leider hat es sehr lange gedauert bis ich ein Datenkabel / Stormkabel hatte. Auch ist bei meinem Testgerät keine Speicherkarte dabei. In der Geschäftslieferung sollen 4 GB dabei sein.
So nun zu den Schulnoten für dieses Telefon:
Preis/Leistung: 3
Optik : Note 2-
Technik: Note 2--
Funktionen: 3
Lieferzubehör: 2
Versand Verpackung: Note 3-
NOTE : 3
Lieferzeit : Lieferung war nach der Vereinbarung etwas durcheinander aber es hat geklappt und nach dem Test, folgt eine Anleitung und dann geht das Telefon zurück zu Trendware24
Optik : Wirklich sehr nett aber es sollte ein Putztuch bei der Lieferung zugefügt werden. Man sieht jeden Finger, alles !
Gute Verarbeitung mit folgenden Maße 112 x 49 x 15 mm.
Metall Rahmen und kranzfestes Display. Tastatur und drückfähigen Kunststoff
Technik : Gutes Display, ohne Spiegelungen, ein 2,2“ Zoll große Display was gut im Telefon untergebracht ist. Das Telefon hat keine CPU und scheinbar eine Eigenentwicklung an Betriebssystem des Herstellers, es gibt aber auch NOKIA Züge im Gerät.
SIM / Netz : sehr gute Empfangswerte bei SIMYO(E-Plus), Vodafone, Constar (D1).
Handling : Leichte Minus Punkte beim Starten. Man darf erst mal den Start Knopf suchen, der sich mitten im Tastenfeld befindet. Also ein klick ins dunkle. Ansonsten mit einigen Einstellungen recht gut und schnell zu verstehen.
Erweiterungen und Anschlüsse: Unterhalb vom Gerät gibt es einen USB Ähnlichen Anschluss. Hinterm Deckel kommt der Akku 2800mAh. Bis zu zwie SIM Karten und einer Mico SD Karte.
Lieferung: Nachgeliefert wurden ein USB Daten/Ladekabel, einen Steckdosen Stecker (Euro Version), ein Kopfhörer Set Schwarz, eine Leder-Tasche, 2 Akkus und Auto Adapter.
.
Kamera : 0,3 MP würde ich grob sagen, mit leichte Blaustich beim auslösen
Besonderheiten : mp3 & mp4/mp5/AVI-Player, mp3, mp4 & AVI Recorder, Tools, Kamera und Radio, JAVA, TV Out soll auch da sein.
Sprache : Deutsch mit guter Aussage
Games : 1 Spiel vor Installiert
Gut:
+Aussehen
+Akku Stand by Zeiten 5+ Tage
+Ausstattung / Funktionen
+Sieht Edel aus
+ Verarbeitung
+ HandlingSchlecht:
-keineCPU
-2,2“ Diskplay „Eine Kurz Anleitung auch für das Phone in Deutsch wird auch hier im Forum erscheinen.“
Falkenghost
Diskussion hier You are not allowed to view links.
Register or
LoginEs gibt auch ein Video bei den Filme