Testbericht Iphone 3GS-3 Black WIFI mit 2GB Extra SpeicherDieser Clone ist ein sehr schönes Gerät aus China und ist Optisch ein sehr schöne Gerät in Iphone Design. Das Gerät ist ein Dual Gerät mit 4 Menü Seiten,
So nun zu den Schulnoten für dieses Telefon:
NOTE : 2
Lieferzeit : Lieferung erfolgte über EMS ohne GDSK und ohne Gebühren. Lieferzeit an sich würde ich auf unter 8 Werkstage festlegen.
Optik : 1:1 Clone wirklich gut gelungen, trotz Akku Deckel, kaum sichtbar.
Sprachen : Ein wirklich sehr schönes Deutsch. Ich bin wirklich platt. Alles gut übersetzt und gut in der Handhabung. Kein Vergleich zu den alten I9 und I68+.
Technik : Gutes Display, ohne Spiegelungen, ein 3,5“ Zoll große Display was gut im Telefon untergebracht ist. Das Telefon hat keine CPU. Aber er ist wirklich schnell und es hat 4 Menüs mit einer 4x4 Icon Aufbau. Das Bild ist sehr klar und gut zu lesen. WIFI klappt auch sehr schon, bin sofort bei mir zuhause nach Passwort Abfrage ins Netz gekommen. Opera klappt und auch der Serie Browser. Die Akkus habe 1800mAh Lithium Polymer und laufen bis jetzt reibungslos.
SIM / Netz : sehr gute Empfangswerte bei SIMYO(E-Plus), Vodafone, Constar (D1). IM Dual SIM keine Störungen und konstante Daten verlauf.
Handling : Echt toll, nicht um bedingt für die Hosentasche aber leicht zu verstehen, schnelle einlern Phase und eigentlich muss man eine Anleitung nur auf Spezielle Dinge aufbauen.
Erweiterungen und Anschlüsse: Oben 2,5“ Klinker Anschluss für den Kopfhörer, An und Aus Schalter daneben. Unten IPhone Anschluss, link laut und leise. Micro SD Karte im Gerät und austauschbar.
Lieferung: Telefon, 2 Polymer Akku 1800mAh, Lade / Daten Kabel, Steckdosen Stecker mit Euro Adapter, Stift, Handy Schutz Hülle, Kopfhörer
Kamera : 2,0 MP, bis zu 1600*1200 laut Shop aber noch nicht getestet.
Besonderheiten : mp3 & mp4/mp5/AVI-Player, mp3, mp4 & AVI Recorder, Tools, Kamera und Radio, JAVA
Games : JAVA
Gut:
+ Aussehen
+ Akku Polymer
+ Ausstattung / Funktionen
+ Sieht Edel aus
+ Verarbeitung
+ HandlingSchlecht:
-noch nichts …. Falkenghost
Einen weitergehenden Testbericht habe ich im ElecDragon Forum erstellt das dieses Telefon auch von
dort zu verfügung gestellt wurde. Hier der Direkte LINK : You are not allowed to view links.
Register or
LoginDiskussion hier You are not allowed to view links.
Register or
Login