Das ist keine Kritik, sondern nur eine Versuch der Mitgestaltung:Ich finde hier gibt es zu viele sogenannter "News" .....Ich hatte es bereits angesprochen. Die Unterteilung der Geräte in Geräte mit OS und ohne OS ......
Ein Teil muss ich dir recht geben ! solche Fachbegriffe wie OS PDA ....
Es gibt Foren da wird von 10000000 rückwärts auf ein gezählt um Beiträge zu bekommen, andere machen Endlos Geschichten (jeder User ein Wort pro Tread) wollen wir das ? Kann ich machen aber ich selber bin da kein Fan von. !Vorschläge bitte !
Warum wird an dieser Stelle ein Beitrag erst vom Moderator kontrolliert und dann freigegeben? Naja!Damit wir hier keine Werbung oder Spam rein kriegen, in anderen Foren dürfen Gaste nicht schreiben, wer sich Anmeldet kann ja ohne kontrolle schreibenVielleicht kommen die News deshalb realtiv gut an weil Sie täglich neu sind, während es natürlich schwer ist in zu den einzelnen Geräten täglich neue Beiträge einsammeln zu können. Aber gut, lassen wir das Thema.Dann fehlt ein Mehrwert. Ein Partnershop. Im Bereich An- und Verkauf ist doch auch etwas los. Hier können doch vermutlich einige Partner genannt werden. Gut ich habe verstanden das dieses Electragon nicht mehr in Frage kommt. aber ich finde es irgendwie schade das Ihr die Arbeit macht und letztendlich an anderer Stelle verdient bzw. dann auch noch ein Forum Werbegeld kassiert. Der Partner muss aber tatsächlich dem Kunden und Forum etwas bieten können.Noch haben wir keinen Partnershop finden können, der uns unterstützt Meine Idee sähe so aus. Angebote rein - Versand nur per Moneybookers Treuhandservice - Zollabwicklung nicht beim Kunden ( das ewige GdSK Jammern nervt ) - idealerweise Lieferung auf Rechnung wenn zum Beispiel der User hier bereits 50 Beiträge geschrieben hat und man sich vermutlich wenigstens ein Bild gemacht hat. Das könnte doch User locken. Auf Rechnung würde ich nicht empfehlen, es sei denn der User ist verifiziert,auch dann ist es für den Händler noch risikoreich. Die Aussicht auf Rechnung zu kaufen, oder vielleicht ab einer bestimmten Beitragszahl in irgendeiner Form ein paar Euro zu sparen. Ist nur eine Idee..... ich selbst bin noch nicht soweit das anbieten zu können.
Es ging ja darum das man User lockt. Ich dachte das Vergünstigungen ....