@ mominionphones
Yeaaaaaah .... des ist ja mal ne supi message ... cooooool -> thx
Wie schon von Manni gewünscht würd ich auch zu SUNNO tendieren - speziell ein Test
for me ... das
A880er wäre schön.
Das Teil hats mir vonner Optik (und auch wegen WM) von Anfang an angetan ...
Vielleicht findest Du ja auch noch etwas an
DualSim-Geräten - welche als OS
WinMo nutzen ?? (ich weiss , ist selten *grumml*) Muss nicht unbedingt das neueste WM drauf sein ... aber WM wäre natürlich mein persönlicher Favorit.
thx schon mal im Vorfeld ... Greetz Ronni
PS: ... ... ähem jaaa , vielleicht kennst ja auch noch "andere" Geräte (wie zuerst beim S880 "angedacht") mit Dual-Boot-System ... also zB mit WM
und Android bzw ähnlichen Betriebssystemen ?? Das war das was mich eigentlich am S880 gereizt hätte... aber naja gut - hat wohl nicht sollen sein -> *Schmoll*
PS_2: wenn möglich wäre ein wirklich profilierter & detailierter Testbericht zum WM-Nokia_Clone (N97) schön , bislang wurde immer nur gesagt das die 248Mhz der CPU zu lahm seien (eigentlich auch my persönliche Meinung) ... , ... habe aber auch in diversen anderen Foren auch schon *Begeisterungsstürme* erlesen ?! Man wird bei sowas dann doch leicht irritiert *ggg* ...
Sorry das ich NOKIA-Clone doch iwi ausgegraben habe. ![Geil [geschafft]](http://www.chinaphones.de/Smileys/default/a115.gif)