Das CP Forum - Mobiles and more...

Hi! You are currently viewing forum as a guest. For more features please login or register!

Member Login

Lost your password?

Forumstatistiken

Latest Member

Not a member yet? Sign Up!

*

19 Mai 12, 11:38 Vormittag

Autor Thema: Welches Handy soll ich nächste Woche testen?  (Gelesen 850 mal)

mominionphones

• Gast
Welches Handy soll ich nächste Woche testen?
« am: 08.03.2010, 18:47 »
Damit ich wenn möglich auch das teste was IHR sucht frage ich mich heute welches Handy ich für Euch nächste Woche testen soll. So kommt auch nicht der Eindrcuk auf das ich dringend was loswerden müsste, nicht wahr?   Wie auch immer, wäre schön wenn Ihr mir Handys nennt die wenn möglich kein iphone Apfel auf der Rückseite haben und bitte auch kein Nokia.   Fast alles andere kaufe ich gerne ein und teste...

Bitte um Meinungen....zähle dann einfach durch am nächsten Wochenende und schaue ob ich das Gerät bekomme.

Bis dahin gibts jeden Tag was Neues zum Apanda das diese Woche dran ist.

Offline Kuechenprofi

• Ne D?sseldorfer Jung
  • Administrator
  • IQ
  • Vielleicht ! Oder? Ich weiß nicht! :)
Antw:Welches Handy soll ich nächste Woche testen?
« Antwort #1 am: 08.03.2010, 18:51 »
Das hört sich ja sehr gut an  [daumen]
Also ich würde dir Sunno Geräte vorschlagen oder sonst eben das was erst ganz neu auf dem Markt kommt. [manni]
Und eigentlich sollte es dann auch ein Deutsches Menü haben  [kopfschuettel]
Guests can't see images. Please You are not allowed to view links. Register or Login or You are not allowed to view links. Register or Login

Offline jimapollo

• Spacecowboy
  • Moderator
  • IQ
  • Make Peace - Shake Hands - Have Fun
« Antwort #2 am: 08.03.2010, 19:02 »
Wie ich dir schon mitgeteilt habe.... Kuck mal ob es einen Milestone Clone gibt.. [daumen]
Guests can't see images. Please You are not allowed to view links. Register or Login or You are not allowed to view links. Register or Login

Du kannst nicht Antworten, möchtest aber was zum Thema sagen!
Einfach Anmelden und du bist dabei!

mominionphones

• Gast
« Antwort #3 am: 08.03.2010, 19:07 »
Sunno habe ich mich schon drum gekümmert Küchenprofi...wusste ja das Du die ganz gut findest.  Die haben sich auch rückgemeldet aber ich war nicht da und Rückruf von mir kam zu spät... [aua]   Morgen früh nochmal probieren  [d-trau]

Milestone ist klar, hatte dir ja gesagt das ich heute (bei mir schon heute) nachsehe.  Hoffe eskommen noch Vorschläge......

Offline Don_Ron

• Meister
  • Das bisschen Handy ...
« Antwort #4 am: 08.03.2010, 19:36 »
@ mominionphones

Yeaaaaaah .... des ist ja mal ne supi message ... cooooool -> thx

Wie schon von Manni gewünscht würd ich auch zu SUNNO tendieren - speziell ein Test for me ... das A880er wäre schön.

Das Teil hats mir vonner Optik (und auch wegen WM) von Anfang an angetan ...

Vielleicht findest Du ja auch noch etwas an DualSim-Geräten - welche als OS WinMo nutzen ?? (ich weiss , ist selten *grumml*) Muss nicht unbedingt das neueste WM drauf sein ... aber WM wäre natürlich mein persönlicher Favorit.

thx schon mal im Vorfeld ... Greetz Ronni

PS: ... ... ähem jaaa , vielleicht kennst ja auch noch "andere" Geräte (wie zuerst beim S880 "angedacht") mit Dual-Boot-System ... also zB mit WM und Android bzw ähnlichen Betriebssystemen ?? Das war das was mich eigentlich am S880 gereizt hätte... aber naja gut - hat wohl nicht sollen sein -> *Schmoll*

PS_2: wenn möglich wäre ein wirklich profilierter & detailierter Testbericht zum WM-Nokia_Clone (N97) schön , bislang wurde immer nur gesagt das die 248Mhz der CPU zu lahm seien (eigentlich auch my persönliche Meinung) ... , ... habe aber auch in diversen anderen Foren auch schon *Begeisterungsstürme* erlesen ?! Man wird bei sowas dann doch leicht irritiert *ggg* ... Sorry das ich NOKIA-Clone doch iwi ausgegraben habe. [geschafft]

« Letzte Änderung: 08.03.2010, 20:29 von Don_Ron »

Offline andy.w

• Moderator
  • IQ
  • Es kann nur einen geben
« Antwort #5 am: 08.03.2010, 20:21 »
Für mich wären die neuen HTC interessant ! [daumen] wenn möglich !
würde gerne mal mehr darüber wissen ! [Bla]

mfg andy

Anmelden im Forum und du bist dabei !
Mitten drin ist besser als nur Schwarz Leser zu sein !

Offline Don_Ron

• Meister
  • Das bisschen Handy ...
« Antwort #6 am: 08.03.2010, 21:44 »
Wie Andy schon treffend sagt ... alles zu HTC ist immer cool .. *ggg*

mominionphones

• Gast
« Antwort #7 am: 14.03.2010, 21:18 »
Eigentlich wollte ich das S880 von Sunno testen, sehe aber das es schon getestet wurde. Also habe ich S880 übrig, so was aber auch und weg damit wer es haben willl    [pcwindows]  I know das ist nicht der richtige Verkaufsort.

Bestelle daher morgen das A880 und hoffe das es bis dahin keiner getestet hat.  Was mich schonmal nervt ist das scheinbar eemobi ja alle Sunno irgendwie unter Vertrag hat....also Kommunikation zu Sunno war SCH****   Hab mich gefragt warum die eine englische Seite Webseite haben.  Das vorab, warten wir mal auf das A88ß.  [kucksdu]

Offline Falkenghost

• Administrator
  • IQ
« Antwort #8 am: 14.03.2010, 21:22 »
You are not allowed to view links. Register or Login
Eigentlich wollte ich das S880 von Sunno testen, sehe aber das es schon getestet wurde. Also habe ich S880 übrig, so was aber auch und weg damit wer es haben willl    [pcwindows]  I know das ist nicht der richtige Verkaufsort.

Bestelle daher morgen das A880 und hoffe das es bis dahin keiner getestet hat.  Was mich schonmal nervt ist das scheinbar eemobi ja alle Sunno irgendwie unter Vertrag hat....also Kommunikation zu Sunno war SCH****   Hab mich gefragt warum die eine englische Seite Webseite haben.  Das vorab, warten wir mal auf das A88ß.  [kucksdu]

Wie schau es mit Android Geräten aus ?

Offline jimapollo

• Spacecowboy
  • Moderator
  • IQ
  • Make Peace - Shake Hands - Have Fun
« Antwort #9 am: 14.03.2010, 21:28 »
Hast du das mit dem HTC Diamond II mit doppeltem OS gelesen? Kannst du das zu einem vergleichbaren Preis organisieren?

*schmacht...*

Offline ufo2000

• Anfänger
  • *
« Antwort #10 am: 15.04.2010, 08:43 »
Ich würde mich freuen, wenn Du mal das eFox "H608" testen würdest.

Vielleicht kaufe ich mir ein solches Handy.

Offline Kuechenprofi

• Ne D?sseldorfer Jung
  • Administrator
  • IQ
  • Vielleicht ! Oder? Ich weiß nicht! :)
« Antwort #11 am: 15.04.2010, 08:53 »
@ufo2000
Auch hier im Forum gibt es eine sehr gute SuFi  [manniaerger]
Diese sollte man grundsätzlich mal benutzen [manniaerger]
Es gibt hier mehrere Testberichte und Bedienungsanleitungen für das H608 und auch sonst noch viele Beiträge  [daumen]

Offline Falkenghost

• Administrator
  • IQ
« Antwort #12 am: 15.04.2010, 11:21 »
@ufo2000

Dazu kommen zwei Sachen !
Ersten der gute Junge Mann Sitz in China.
EFOX Sitz jetzt zwar auch in China aber das ist nur ein Händler der Seine Telefon mit H... benennt.
Die haben eigentlich andere Namen. Also wird er ein H608 nicht in China finden.
Dann kommt dazu das wir hier im Forum bereits, wie der Küchenprofi schon geschrieben hat
Testbericht und Diskussionen über das Telefon haben und du sie mit der Suchfunktion schnell finden kannst

Partner Werbung

eteleon - mobile and more