Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
23.02.2012, 06:03
Übersicht Hilfe Einloggen Registrieren
Neuigkeiten: Unsere Videos bei
You are not allowed to view links. Register or Login or You are not allowed to view links. Register or Login

Das CP Forum - Mobiles and more...  |  Forum  |  Wichtige Boardmitteilungen  |  Feedback (Moderatoren: Falkenghost, Kuechenprofi)  |  Thema: Neu / Angst / Scheu ????
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Neu / Angst / Scheu ????  (Gelesen 761 mal)
Falkenghost
Administrator
IQ

« am: 20.03.2010, 19:36 »

You are not allowed to view links. Register or Login or You are not allowed to view links. Register or Login
Ihr kennt uns nicht ?
Macht nichts schaut euch um, und wenn es euch gefällt dann kommt als User zu uns rein !

Falkenghost

[mod] Und wem es nicht gefällt, der kann uns bitte mitteilen was ihm nicht gefällt! [/mod]
[admin] und bei uns herrscht Redefreiheit und es gibt keine Sippenbestrafung [/admin]
« Letzte Änderung: 21.06.2011, 06:52 von Kuechenprofi » Moderator informieren   Gespeichert
Guests can't see images. Please You are not allowed to view links. Register or Login or You are not allowed to view links. Register or Login

Du kannst nicht Antworten, möchtest aber was zum Thema sagen!
Einfach Anmelden und du bist dabei!
roterbaron45
Newbie
*

Ich bin im CP-Club

« Antwort #1 am: 21.06.2011, 00:16 »

Hallo!
Ist ja alles wirklich sehr informativ hier, nur leider beabsichtige ich lediglich ein entsprechendes China Phone zum Verkauf anzubieten.
Dafür nun 10 Beiträge verfassen zu müssen finde ich etwas übertrieben.
Nichts für Ungut und Beste Grüße,
roter baron
Moderator informieren   Gespeichert
jimapollo
Spacecowboy
Moderator
IQ

Make Peace - Shake Hands - Have Fun

« Antwort #2 am: 21.06.2011, 16:11 »

Naja, das liegt daran, dass wir in erster Linie mal ein Forum sind und kein Verkaufsboard. Wir wollen zwar unseren Mitgliedern die Möglichkeit geben, hier ihre Telefone an gleichgesinnte zu veräußern, wollen aber gleichzeitig vermeiden, dass dieses Forum als Verkaufsboard missbraucht wird.

Das ist ein Ballanceakt, aber nun mal unser Grundsatz.

Guests can't see images. Please You are not allowed to view links. Register or Login or You are not allowed to view links. Register or Login

Du kannst nicht Antworten, möchtest aber was zum Thema sagen!
Einfach Anmelden und du bist dabei!
roterbaron45
Newbie
*

Ich bin im CP-Club

« Antwort #3 am: 22.06.2011, 17:38 »

ok, alles klar. leuchtet ein. dann werd ich mal versuchen hier ein paar sinnvolle beiträge abzuliefern!
beste grüße!
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
Das CP Forum - Mobiles and more...  |  Forum  |  Wichtige Boardmitteilungen  |  Feedback (Moderatoren: Falkenghost, Kuechenprofi)  |  Thema: Neu / Angst / Scheu ???? « vorheriges nächstes »

Partner Werbung

eteleon - mobile and more